Gruppe Holledau Boxer-Klub e.V. - München Landesgruppe Bayern
Gruppe HolledauBoxer-Klub e.V. - MünchenLandesgruppe Bayern

Events 2018

Hundlerwoche 2018 in der Gruppe Holledau

Hundesport verbindet! Was  als lockeres, gemeinsames verlängertes Trainingswochenende begann, hat sich längst zu einem festen Termin im Kalender einiger befreundeter Boxerliebhaber entwickelt.

So fand die Freundschaftswoche dieses Jahr vom 09.07. bis zum 15.07. wieder in der Holledau statt. Es waren tolle Tage mit alten und neuen Freunden und Boxern. Der Tag startete wie immer mit dem gemeinsamen Frühstück und dann ging es in die Fährte oder auf den Platz zum gemeinsamen Training. Jeder brachte sich ein und so konnten alle was mitnehmen :).
Die Helfer hatten alle Hände voll zu tun, alle Hunde „abzuarbeiten“. Der Abend klang dann mit dem gemeinsamen Abendessen und dem einen oder anderen Bocciaturnier aus!

Es herrschte eine tolle Stimmung und alle sind sich einig – wir kommen wieder! Allen, die zum Gelingen beigetragen haben, sei hier nochmal explicit DANKE für die tolle Woche gesagt!

Die Woche gipfelte dann am Samstag in eine ZTP mit Körmeisterin Inge Gerwin, die allen 7 Startern die Zuchttauglichkeit bescheinigen konnte – herzlichen Glückwunsch!

Am Sonntag folgte dann eine Leistungsprüfung, bei der sich 2 FPr-Teams, 5 BH-Teams und ein IPO2-Team dem LR Udo Herrmann stellten. Auch hier konnten alle die Prüfung bestehen –herzlichen Glückwunsch!

Eindrücke von der Hundlerwoche 2018 in der Holledau:

24.06.2018

Freya als Nanny, Ornella und Dafina in "Action" mit unseren Jüngsten :)

Letzte Aktualisierung:

09.12.2018
Ausdauerprüfung in der Gruppe Holledau am 31.12.2018: News

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 (0)8446 929319

oder schicken Sie uns eine E-Mail: info@bk-holledau.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Boxer-Klub e.V. - Gruppe Holledau