Gruppe Holledau Boxer-Klub e.V. - München Landesgruppe Bayern
Gruppe HolledauBoxer-Klub e.V. - MünchenLandesgruppe Bayern

Events 2019

08./09.06.2019
Deutsche Jugend- und Juniorenmeisterschaft im BK
aus der Gruppe Holledau nahm Tabea Kreitmeier mit Leutnant-Berry von Allegro erfolgreich teil

 

Reisebericht Sam :-)

am Donnerstag 06.Juni ging die Reise für Tabea und Leutnant-Berry von Allegro los gegen Norden, genauer gesagt Beckum Ziel 21.Deutsche Jugend-und Juniorenmeisterschaft des Boxer Klub München.

Angekommen wurde sofort das Schlafquartier (Camper + Zelt) aufgebaut und der Platz des Geschehens voller Vorfreude mit dem Hund bespielt.

Am Freitag wurde es dann mit den Finalen Trainingseinheiten ernst. Am Morgen noch lockeres Training mit Mandy Strnad, am späten Nachmittag dann Abschlusstraining mit Steffi Hanning, vielen Dank den beiden an dieser Stelle!

Der Abend der Auslosung, des Startplatzes stand somit vor der Tür, Katalog Nr. 1 zog die Startnummer 2, so hiess es früh schlafen gehen um am Samstag um 9.30 bereit zu sein.

Der Morgen des Samstag begann mit einer Hunderunde, einer Tasse Kaffee und beruhigende Worte von Steffi. Dann hieß es Losnummer ran und ab zur IBGH1 auf den Platz, die Anspannung und Nervosität stieg.

Die Vorführung war gezeichnet von starken Windböen, doch sie haben beide ihr Bestes gebeben. Am Ende hieß es für Tabea und ihrem Berry - Prüfung bestanden mit tollen 70 Punkten , die wir am Abend in der Festzelt-Disko gemeinsam mit den anderen Teilnehmern, Eltern, Begleitpersonen feierten......

 

Anmerkung Redaktion :-) hier an dieser Stelle noch vielen Dank an DICH Sam das du für Tabea  alles ermöglicht hast und deinen Berry zur Verfügung stellst.....Wir Holledauer sind megga stolz auf Euch und Ihr 3 habt es einfach klasse gemacht , immerhin euer erster großer Auftritt !!! macht weiter so .....

Helferlehrgang der LG Bayern am 16./17.03.2019
in der Gruppe Holledau

10.06.2019

Letzte Aktualisierung:

DJJM 2019
unter News

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 (0)8446 929319

oder schicken Sie uns eine E-Mail: info@bk-holledau.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Boxer-Klub e.V. - Gruppe Holledau