Gruppe Holledau Boxer-Klub e.V. - München Landesgruppe Bayern
Gruppe HolledauBoxer-Klub e.V. - MünchenLandesgruppe Bayern

FH Landesausscheidung Bayern 2014

Für die FH-LAP in Bayern, die am 05.10.2014 in Isar-Loisach stattfand, hatten sich 3 Teams aus der Gr. Holledau qualifiziert. Die LAP ist gleichzeitig die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft FH.

 

Aus unserer Gruppe starteten:

  • Mirna Gatzemeier mit Exina v.d. Noris
  • Lydia Knopek mit Ornella v. Kniebis
  • Holger Reinke mit Eyron v. Lankwitzer Orden.

Alle 3 Teams konnten sich für die Deutsche Meisterschaft FH, die in Frankenberg am vom 24.-26.10.2014 stattfinden wird, qualifizieren.

 

Exina v.d. Noris, geführt von Mirna Gatzemeier, wurde zum 5.Mal in Folge Landesmeisterin FH Bayern mit 96 Punkten (Quali-Schnitt: 98,7) und qualifizierte sich damit als Landessiegerin automatisch für die FH DM 2014.

 

Mit 93 Punkten und einem Schnitt von 96,3 kam Lydia Knopek mit Ornella v. Kniebis auf den 4.Platz und konnte sich ebenfalls für die DM FH qualifizieren.

 

Schließlich kam Eyron v. Lankwitzer Orden, geführt von Holger Reinke mit 93 Punkten und einem Schnitt von 96,0 auf Platz 5 und sicherten sich so auch die Fahrkarte zur DM FH 2014.

 

Von hier aus: Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der FH DM 2014!

 

 

Letzte Aktualisierung:
05.12.2023
ZTP / AD am 16.12.2023
Absage!!
News

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 (0)8446 929319

oder schicken Sie uns eine E-Mail: info@bk-holledau.de

Druckversion | Sitemap
© Boxer-Klub e.V. - Gruppe Holledau