Gruppe Holledau Boxer-Klub e.V. - München Landesgruppe Bayern
Gruppe HolledauBoxer-Klub e.V. - MünchenLandesgruppe Bayern

DM FH 2014 in Frankenberg

Für die DM FH vom 24.-26.10.2014 haben sich drei Teams aus der Gr. Holledau qualifiziert:

  • Exina v.d. Noris mit Mirna Gatzemeier
  • Ornella v. Kniebis mit Lydia Knopek
  • Eyron v. Lankwitzer Orden mit Holger Reinke

Lydia Knopek kam mit Ornella v. Kniebis auf den 14. Platz mit 89 Punkten, Mirna Gatzemeier belegte mit Exina v.d. Noris den 29. Platz mit 77 Punkten. Holger Reinke hatte leider nicht das notwendige Glück. Eyron ließ sich von der Zuschauerkulisse beeindrucken und kam von der Fährte ab, so dass die beiden nicht bestehen konnten.

Letzte Aktualisierung:

24.09.2017
FH-LAP Bayern in Mühldorf
News

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 (0)8446 929319

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Boxer-Klub e.V. - Gruppe Holledau