Gruppe Holledau Boxer-Klub e.V. - München Landesgruppe Bayern
Gruppe HolledauBoxer-Klub e.V. - MünchenLandesgruppe Bayern

FH Landesausscheidung Bayern 2015

In der Gruppe Pilsting fand am 04.10.2015 die FH Landesgruppenausscheidung Bayern statt, an der auch die qualifizierten Hundeführer/innen aus der LG Franken-Oberpfalz teilnahmen.

Nach einem wettertechnisch überraschend angenehmen Ausscheidungssonntag ging dieser Tag mit wenig erfreulichen Ergebnissen zu Ende.

Alle Hunde haben ihr Bestes gegeben und sich bis zum Schluss durchgekämpft, so dass keiner mit einem Abbruch nach Hause gehen musste. Die extrem schwierigen Bodenverhältnisse sorgten jedoch für deutliche Punktabzüge bei den teilnehmenden Boxern was dazu führte, dass der Landessieger mit gerade mal 90 Punkten aus der Fährte kam und somit der einzige bayerische Vertreter auf der DM dieses Jahr sein wird. Auch die teilnehmende LG Franken-Oberpfalz konnte keinen weiteren Vertreter zur DM schicken.

Unsere Glückwünsche gehen an Birgit Seitz mit Winston von der Amperau (Rico).

Letzte Aktualisierung:

24.09.2017
FH-LAP Bayern in Mühldorf
News

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 (0)8446 929319

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Boxer-Klub e.V. - Gruppe Holledau