Gruppe Holledau Boxer-Klub e.V. - München Landesgruppe Bayern
Gruppe HolledauBoxer-Klub e.V. - MünchenLandesgruppe Bayern

News 2019

18.11.2019

Am 23./24.11.2019 findet die Herbstprüfung (LR: Markus Fässy) in der Gruppe Holledau statt.

Zeiteinteilung.pdf
PDF-Dokument [77.5 KB]

29.09.2019
IFH Landesgruppenausscheidung Bayern in Rosenheim

Am 29.09.2019 fand in Rosenheim die bayerische Meisterschaft der Fährtenhunde im Boxer-Klub statt.
Aus der Gruppe Holledau hatten sich qualifiziert:
Lydia Knopek mit Einstein von Alt-Bayern
Holger Reinke mit Eyron vom Lankwitzer Orden
Bernhard Knopek mit Donella von Alt-Bayern

 

Holger Reinke wurde mit seinem Eyron IFH-Landesmeister 2019 in Bayern. Die Arbeit der beiden wurde von LR Patrick Fässy mit 94 Punkten belohnt. Holger und Eyron sind damit sichere Teilnehmer der IFH DM 2019 in Magdeburg.

Lydia Knopek und Einstein von Alt-Bayern kamen mit 90 Punkte auf den 3.Platz. Auch sie haben sich damit für die IFH DM 2019 qualifiziert. Ob es zusammen mit den Vorqualifikationen für einen Startplatz bei der DM reicht, wissen wir nächstes Wochenende, wenn auch in den geraden Landesgruppen des BK die Ausscheidungen gelaufen sind. Wir drücken auf alle Fälle die Daumen.

 

Das Glück war an diesem Wochenende nicht auf Donella's und Bernhard's Seite. Trotz "Babypause" hat sich Donella noch für die IFH-LAP qualifizieren können.
Am Morgen war noch alles "ok", aber dann auf dem Weg zum Ansatz zeigte Donella deutlich, dass sie nicht fit war. Das bestätigte sich dann am Ansatz, so dass Bernhard und Donella dem LR signalisierten, dass sie die Fährte wegen Krankheit abbrechen wollen. Das waren dann leider 0 Punkte an dem Tag.

Wir bedanken uns bei der Gruppe Rosenheim für die Ausrichtung der Ausscheidung und bei LR Patrick Fässy für die Bewertung.


Holger Reinke und Eyron gratulieren wir zum Landesmeister 2019 und wünschen den beiden viel Erfolg auf der IFH DM vom 25.-27.10.2019 in Magdeburg. Lydia Knopek und Einstein gratulieren wir zum 3.Platz und hoffen, dass es doch noch für die Teilnahme bei der DM reichen wird.
Bernhard und Donella haben zwischenzeitlich wieder ihre "Krönchen" gerichtet und visieren schon mal die LAP 2020 an!

22.08.2019

18.08.2019

Am 15.08.2019 fand im Rahmen der Holledauer Hundlwerwoche unsere Sommerprüfung mit Leistungsrichter Udo Herrmann (BK) statt. Wir danken allen, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Ergebnisse

02.08.2019

17. Pörnbacher Ferienhüpfer

mehr dazu

08./09.06.2019

21.Deutsche Jugend-und Juniorenmeisterschaft in Beckum

Tabea Kreitmeier startete erfolgreich mit Leutnant-Berry von Allegro in der Jugend IBGH1 Prüfung. Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg

Mehr

28.04.2019

Am 27./28.04.2019 fand die Frühjahrsprüfung mit Leistungsrichter Dieter Strnad (BK) statt. Wir danken allen, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Ergebnisse

14.04.2019

Am Sonntag, 14.04.2019 fand in der Gruppe Holledau die Qualifikationsprüfung der LG Bayern zur DM IGP (LR Constanze Quarg) statt. Herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen der Prüfung beigetragen haben.

Ergebnisse

17.03.2019

Helfer- und C-Lehrgang der LG Bayern in der Gruppe Holledau
Unter der Leitung von Cornell Puls und Lehrhelfer Oliver Volkmer, unterstützt von den Anwärtern Nick Hohmann und Oliver Burkhart, fand am 16./17.03.2019 der Helfer- und C-Lehrgang der LG Bayern in der Gruppe Holledau statt.

Über 30 Teilnehmer nahmen an diesem Lehrgang teil. Am Ende stellten sich 2 Helfer erfolgreich der Überprüfung (für den überregionalen Einsatz) und 3 Teilnehmer nahmen an der Helferprüfung teil und erhielten den BK-Helferschein.
Aus der Gruppe Holledau konnte Martin Nikolai die Helferüberprüfung erfolgreich ablegen. Er kann nun auch überregional als Helfer eingesetzt werden. Unsere Michael Winter erhielt nach erfolgreicher Helferprüfung den BK-Helferschein - Herzlichen Glückwunsch an Martin und Michael, natürlich auch an die übrigen erfolgreichen Prüflinge.
Besten Dank an Cornell Puls und Oliver Volkmer für ein lehrreiches Wochenende. Ein Dankeschön geht natürlich auch an unsere fleißigen Mitglieder, die dafür sorgten, dass sich alle in der Holledau wohlfühlen konnten.
 

Bilder vom Helferlehrgang in der Holledau

04.01.2019

Bilder von der Ausdauerprüfung und Sylvesterpary unter Newsarchiv 2018

31.12.2018
Wir haben upgedatet auf 2019!
Die News aus den Vorjahren finden Sie links in den Archiven.
 

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden der Gruppe Holledau einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches Neues Jahr!

31.12.2018
Wir haben upgedatet auf 2019!
Die News aus den Vorjahren finden Sie links in den Archiven.
 

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden der Gruppe Holledau einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches Neues Jahr!

18.11.2019

Letzte Aktualisierung:

Herbstprüfung am 23./24.11.2019 - Zeiteinteilung
News

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 (0)8446 929319

oder schicken Sie uns eine E-Mail: info@bk-holledau.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Boxer-Klub e.V. - Gruppe Holledau