Gruppe Holledau Boxer-Klub e.V. - München Landesgruppe Bayern
Gruppe HolledauBoxer-Klub e.V. - MünchenLandesgruppe Bayern

News 2019

17.03.2019

Helfer- und C-Lehrgang der LG Bayern in der Gruppe Holledau
Unter der Leitung von Cornell Puls und Lehrhelfer Oliver Volkmer, unterstützt von den Anwärtern Nick Hohmann und Oliver Burkhart, fand am 16./17.03.2019 der Helfer- und C-Lehrgang der LG Bayern in der Gruppe Holledau statt.

Über 30 Teilnehmer nahmen an diesem Lehrgang teil. Am Ende stellten sich 2 Helfer erfolgreich der Überprüfung (für den überregionalen Einsatz) und 3 Teilnehmer nahmen an der Helferprüfung teil und erhielten den BK-Helferschein.
Aus der Gruppe Holledau konnte Martin Nikolai die Helferüberprüfung erfolgreich ablegen. Er kann nun auch überregional als Helfer eingesetzt werden. Unsere Michael Winter erhielt nach erfolgreicher Helferprüfung den BK-Helferschein - Herzlichen Glückwunsch an Martin und Michael, natürlich auch an die übrigen erfolgreichen Prüflinge.
Besten Dank an Cornell Puls und Oliver Volkmer für ein lehrreiches Wochenende. Ein Dankeschön geht natürlich auch an unsere fleißigen Mitglieder, die dafür sorgten, dass sich alle in der Holledau wohlfühlen konnten.
 

Bilder vom Helferlehrgang in der Holledau

04.01.2019

Bilder von der Ausdauerprüfung und Sylvesterpary unter Newsarchiv 2018

31.12.2018
Wir haben upgedatet auf 2019!
Die News aus den Vorjahren finden Sie links in den Archiven.
 

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden der Gruppe Holledau einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches Neues Jahr!

Letzte Aktualisierung:

17.03.2019
Helferlehrgang am 16./17.03.2019 in der Gruppe Holledau: News

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 (0)8446 929319

oder schicken Sie uns eine E-Mail: info@bk-holledau.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Boxer-Klub e.V. - Gruppe Holledau