Gruppe Holledau Boxer-Klub e.V. - München Landesgruppe Bayern
Gruppe HolledauBoxer-Klub e.V. - MünchenLandesgruppe Bayern

News 2021

31.12.2021
Wir haben das Jahr 2021 mit einer Ausdauerprüfung ausklingen lassen. Diesmal bei herrlichstem Wetter. Es haben 8 Boxer teilgenommen, die auch alle bestanden haben. Wir danken Dieter Strnad, dass er sich bereit erklärte, die Prüfung abzunehmen. Wir wünschen jetzt allen einen guten Rutsch!
Ergebnisse

05.12.2021
Am 04. und 05.12.2021 fand die Herbstprüfung in der Gruppe Holledau (LR Markus Fässy) statt. Leider hatten wir mit dem Wetter am Samstag ziemliches Pech. Dauer-Schnee-Regen machte den Hundeführer*innen in der Abt. B schwer zu schaffen. Nur einer der fünf IGP-Starter schaffte in Abt. B noch ein "befriedigend". In Abt. A und C überzeugten sie aber dennoch mit tollen Leistungen. Herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen der Prüfung beigetragen haben. Die Ergebnisse der erfolgreichen Starter finden Sie hier:
Ergebnisse

25.11.2021
Aufgrund der aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen, die seit Mittwoch in Bayern gelten, ist die Teilnahme am Übungsbetrieb ab sofort nur noch unter Beachtung der 2-G-Regel (genesen / geimpft) möglich. Die entsprechenden Nachweise sind bei Teilnahme am Übungsbetrieb immer mitzubringen. Das Vereinsheim bleibt im wesentlichen geschlossen und kann nur noch einzeln betreten werden.

20.11.2021
IGP-Qualiprüfung der LG Bayern am 20.11.2021 in der Gruppe Holledau

Am 20.11.2021 fand die Qualiprüfung IGP der LG Bayern in der Gruppe Holledau statt, Leistungsrichter: Dieter Strnad
Helfer: Martin Nikolai, Thomas Wagner
Fährtenleger: Michael Winter
Von den 4 gestarteten Teams (3 x Gruppe Holledau, 1 x Gruppe Oldenburg), konnten zwei die Prüfung mit den notwendigen Quali-Punkten beenden, dies waren:
Cornell Puls mit Felix von Alt-Bayern und
Lydia Knopek mit Gwenny von Alt-Bayern!
Alle Ergebnisse

15.11.2021
WUBOX IFH Internationale Meisterschaft in Gresten (Österreich)

Vom 12.-14.11.2021 fand die WUBOX IFH Meisterschaft in Österreich statt. Auch die Gruppe Holledau war im Team des BK durch Lydia Knopek mit Einstein und Gwenny von Alt-Bayern vertreten.
Einstein kam mit 93 Punkten in der Meisterschaftsklasse (IFH2) auf den 7.Platz. Gwenny von Alt-Bayern konnte mit 94 Punkten den Wettbewerb in der IFH1 gewinnen!
Die Gruppe Holledau gratuliert herzlich!

08.11.2021
Corona-Warnampel auf "ROT"
Nachdem die Corona-Warn-Ampel seit heute in Bayern auf "rot" steht, gilt für den Übungsbetrieb in der Gruppe Holledau ab Dienstag, 09.11.2021:
Für den Zutritt zum Vereinsheim gilt die 2-G-Regel, d.h.:
Zutritt haben nur Geimpfte und Genesene. Der entsprechende Nachweis ist vorzulegen. Ausgenommen sind Kinder bis zum 12. Lebensjahr.
Beim Betreten des Vereinsheims ist eine FFP2-Maske zu tragen. Sie kann am Sitzplatz abgenommen werden, sofern der Mindestabstand eingehalten wird. Auf regelmäßiges Lüften ist zu achten.


Die Teilnahme am Übungsbetrieb im Freien ist weiter mit 3-G möglich, wobei ein aktueller Selbsttest ausreicht.

25.09.2021
Am 25.09.2021 fand in der Gruppe Isar-Loisach die IFH-Landesausscheidung Bayern statt. Leistungsrichter war Klaus Senghaas.
Aus der Gruppe Holledau startete Lydia Knopek mit Donella und Einstein von Alt-Bayern.
Einstein wurde mit 100 Punkten IFH-Landesmeister und ist damit sicher auf der Deutschen Meisterschaft IFH vom 22.-24.10.2021 in der Gruppe Wachtberg-Villip. Donella kam mit 98 Punkten auf den 3.Platz und ist damit ebenfalls für die DM IFH 2021 qualifiziert. Die Gruppe Holledau gratuliert zu dem tollen Erfolg und drückt für die DM IFH alle Daumen und Pfoten!

27.07.2021
Am 24./25.07.2021 fand die Sommerprüfung in der Gruppe Holledau mit LR Michael Felber (BK) statt. Wir danken allen Teilnehmer*innen und allen, die zum Gelingen der Prüfung beigetragen haben.
Für die FH-Hunde am Sonntag, war das Fährtengelände extrem anspruchsvoll (3 Tage zuvor kurz abgemäht). Respekt an die FH-Teams, die sich trotzdem getraut haben!
Ergebnisse

13.06.2021
Wir freuen uns, dass wir die LG-Ausstellung Bayern in der Gruppe Holledau am 13.06.2021 durchführen konnten. Wir danken den Ausstellerinnen und Ausstellern für die Vorführung ihrer Boxer. Allen Helfern möchten wir für die tolle Zusammenarbeit und ihre Unterstützung danken. Auch den amtierenden Zuchtrichtern, Jens Filter und Mathias Wolf danken wir herzlich.

Ergenbniskatalog als pdf-Datei:

12.06.2021
Am 12.06.2021 fand unsere ZTP statt. 5 Teilnehmer traten zur Prüfung bei KM Mathias Wolf an. Alle Teilnehmer haben die ZTP bestanden.
Wir gratulieren den Besitzern und bedanken uns bei Mathias Wolf für die Beurteilungen und die ausführlichen Erläuterungen.
Ergebnisse

17.03.2021
Die Landesgruppenausstellung in Bayern ist für den 13.06.2021 in der Gruppe Holledau geplant.

01.01.2021
Wir haben upgedatet auf 2021!
Die News aus den Vorjahren finden Sie links in den Archiven.
 

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden der Gruppe Holledau ein gesundes, glückliches Neues Jahr! Wir hoffen alle, dass wir uns bald wieder zum Training treffen können. Infos folgen hier!

Letzte Aktualisierung:
10.05.2022
WUBOX IGP Meisterschaft 2022
News

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 (0)8446 929319

oder schicken Sie uns eine E-Mail: info@bk-holledau.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Boxer-Klub e.V. - Gruppe Holledau