Gruppe Holledau Boxer-Klub e.V. - München Landesgruppe Bayern
Gruppe HolledauBoxer-Klub e.V. - MünchenLandesgruppe Bayern

News 2022

17.12.2022
ZTP und AD-Prüfung

Am 17.12.2022 fand zum Abschluss des Jahres eine ZTP und Ausdauerprüfung in der Gruppe Holledau statt (KM: Beate Jodl).
An der ZTP nahmen 9 Boxer teil und bei der Ausdauerprüfung gingen 13 Boxer an den Start. Wir freuen uns, dass sowohl die Zuchttauglichkeits- als auch die Ausdauerprüfung alle Boxer bestanden haben.
Wir bedanken uns bei den Teilnehmern und bei der Körmeisterin Beate Jodl.

Ergebnisse

20.11.2022
Herbstprüfung Gr. Holledau am 18./19.11. und 20.11.2022

Am 18./19.11. und 20.11.2022 fand die Herbstprüfung der Gruppe Holledau statt (LR: Markus Fässy, BK). Bei der 2 1/2-tägigen Prüfung traten insgesamt 27 Teams an, wobei 24 Teams aus der Gruppe Holledau kamen.
Wir danken allen, die zum Gelingen der Prüfung beigetragen haben.

Ergebnisse

07.11.2022
WUBOX IFH Internationale Meisterschaft in Ronco all'Adige (Italien)

Auf der WUBOX IFH Internationalen Meisterschaft in Italien waren aus der Gruppe Holledau Lydia Knopek mit Gwenny und Einstein von Alt-Bayern sowie Marianne Gmähle mit Henry von Alt-Bayern am Start. Das Fährtengelände war sehr anspruchsvoll.

Und was soll man sagen:
Nach dem 3.Platz auf der DM IFH des BK zeigte Gwenny erneut eine hervorragende Leistung, die mit 98 Punkten vom amtierenden Leistungsrichter Andreas de Gaspari aus Österreich belohnt wurde. Mit dieser herausragenden Leistung sicherten sich Lydia und Gwenny den 1. Paltz und wurden

WUBOX IFH Weltmeister 2022 !!!
Auch mit Einstein von Alt-Bayern konnte Lydia die Prüfung erfolgreich absolvieren. Mit 80 Punkten rangierten sie schließlich auf Platz 11.
Dass sich der erst 3 1/2-jährige Henry mit Marianne Gmähle für die WUBOX IFH qualifizieren konnte, war alleine schon eine beachtliche Leistung. Zunächst lief es auch für Henry bei seiner Fährte sehr gut. Leider hatte er am Winkel zum 6.Schenkel Probleme und kam von der Fährte ab, so dass dort schließlich abgebrochen werden musste.

Die Gruppe Holledau ist unheimlich stolz, dass sich drei Teams aus der Gruppe für diese hochkarätige Veranstaltung qualifizieren konnten und gratuliert herzlich!

23.10.2022
IFH Deutsche Meisterschaft BK - Gruppe Bruchköbel

Vom 21.-23.10.2022 fand in der Gruppe Bruchköbel die Deutsche Meisterschaft DM IFH des Boxer-Klub e.V. statt.
Aus der Gruppe Holledau konnten sich
Lydia Knopek mit Gwenny von Alt-Bayern
und Bernhard Knopek mit Donella von Alt-Bayern qualifizieren.

Auf der DM IFH lief es für beide Teams richtig gut! - Bernhard und Donella belegten mit 96 Punkten einen tollen 8.Platz.
Lyda und Gwenny schafften es mit 99 Punkten punktgleich mit den 1. und 2. Paltzierten, die höhere Vorqualifikationen hatten, aufs Treppchen.

 

Die Gruppe Holledau gratuliert herzlich!

02.10.2022
IFH Landesgruppenausscheidung in Isar-Loisach

Am 02.10.2022 fand die IFH-Ausscheidung der LG Bayern in Isar-Loisach statt. Aus der Gruppe Holledau nahmen Einstein von Alt-Bayern (HF: Lydia Knopek), Gwenny von Alt-Bayern (HF: Lydia Knopek) und Donella von Alt-Bayern (HF: Bernhard Knopek) teil.
Gwenny und Lydia wurden mit 95 Punkten FH-Landesmeister, gefolgt von Donella und Bernhard ebenfalls 95 Punkten. Beide, Gwenny und Donella sind damit für die IFH Deutsche Meisterschaft Ende Oktober qualifiziert.
Einstein und Lydia kamen mit 87 Punkten auf den 5.Platz.
Wir gratulieren herzlich. Danke an die Gruppe Isar-Loisach für die gelungene Veranstaltung sowie Michael Winter (Fährtenleger), Michaela Winter (Verleitung), Peter Mohnlein (amtierender Leistungsrichter) und Sepp Großberg (Veranstaltungsleitung).

10.05.2022
Vom 6.-8. Mai 2022 fand in Tápiószentmárton (Ungarn) die WUBOX IGP Meisterschaft statt. 8 Nationen waren am Start. In der IGP 3 (Meisterschaftsklasse) waren es insgesamt 18 Boxer.
Aus der Gruppe Holledau konnte sich auch Lydia Knopek mit Gwenny von Alt-Bayern für diese internationale Meisterschaft qualifizieren und über einen Startplatz im BK-Team (8 Boxer) freuen.
Als jüngster Hund belegte Gwenny einen tollen 10.Platz. Die Gruppe Holledau gratuliert an dieser Stelle herzlich!
Vielen Dank an dieser Stelle auch an Kai Weber für die Bilder!

17.04.2022
Am 16./17.04.2022 fand die Frühjahrsprüfung der Gr. Holledau (LR: Michael Felber, BK) statt. Alle Teilnehmer haben bestanden. Wir danken allen Teilnehmer*innen und allen, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.
Ergebnisse

24.02.2022

21.02.2022
Entsprechend dem Stufenplan zur Lockerungen der COVID-19-Infektionsschutzmaß-nahmen gilt für die Teilnahme am Übungsbetrieb in der Gruppe Holledau aktuell:
3-G= Geimpft - Genesen - Getestet
Für die Teilnahme am Training melden Sie sich zum Trainingstag immer in der jeweiligen WhatsApp-Gruppe an.
Vielen Dank!

01.01.2022
Wir haben upgedatet auf 2022!
Die News aus den Vorjahren finden Sie links in den Archiven.
 

Wir starten optimistisch in das Neue Jahr und wünschen allen Freunden der Gruppe Holledau ein gesundes, glückliches Neues Jahr!

Letzte Aktualisierung:
Termin Gruppenhaupt-versammlung mit Neuwahl
News

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 (0)8446 929319

oder schicken Sie uns eine E-Mail: info@bk-holledau.de

Druckversion | Sitemap
© Boxer-Klub e.V. - Gruppe Holledau